Liebe Freunde, liebe Gäste,

am 22.12.2018 haben sich die Türen das letzte Mal geöffnet, bevor die Geschichte des Heimspiels nach 9 1/4 Jahren zu Ende geschrieben wurde.

Leider konnten wir die zusätzlichen Anforderungen und Wünsche des Sportvereins nicht mehr erfüllen, da wir das Heimspiel (nur) nebenberuflich betrieben haben. Daher ist die Entscheidung gefallen nach neun Jahren aufzuhören.  Nun freuen uns über mehr Freizeit und geben die Verantwortung für Euer Wohlbefinden weiter.

Uns hat es immer wieder viel Spaß gemacht und wir werden jeden Stammtisch, jede Siegesfeier (und Trostbiere nach Niederlagen), jedes Firmen Event, die vielen Familienfeiern und die täglichen Absacker nach dem Sport in guter Erinnerung behalten.

Wir danken für Eure Treue und sagen Tschüß

Eurer Heimspiel-Team

Das war das Heimspiel: